Die Geschäftsführung

tn_jakabbfy.jpg

Mag. Dr.

László

Jakabffy

Managing Director

rene_kl.jpg

Mag.

René

Massatti

Managing Director


Das Board

mike-neu_70.jpg

Mag.

Michael

Gattereder

Creative Director Interactive

Tino

Pirringer

Client Service Director

tn_gregori1.jpg

Werner

Gregori

Art Director


Die Unitleitung

Andrea

Braunsdorfer, MAS

Head of Marketing Communications

Barbara

Krause

Head of Event- & Entertainment Marketing

Dipl. Des.

Olaf

Nitz, BSc

Head of Online Marketing

Roland

Ortner

Creative Director


Das Team

tn_schwendinger1.jpg

Alicja

Schwendinger

Consultant Advertising

tn_barnucz1.jpg

Mag.

Barbara

Barnucz

Consultant Online Marketing

tn_hammer1.jpg

Bernd

Hammer

Graphic Design

tn_carlo1.jpg

Carlo Pedersoli

von den Heidwiesen

Agenturhund - Internal Security

tn_bollenberger1.jpg

Claudia

Bollenberger

Office Management

tn_conny1.jpg

Cornelia

Neumaier

Consultant Advertising

tn_unterkircher.jpg

Daniela

Unterkircher

Graphic Design

Florian

Greiter

Junior Art Director

tn_molzer1.jpg

Georg

Molzer

Programmierer

Mag. (FH)

Gloria

Hundsberger

Consultant Event- & Entertainment Marketing

tn_offenberger1.jpg

Jürgen

Offenberger

Assistant Advertising

tn_lisa.jpg

Lisa

Weber

Graphic Design

Manuel

Grudl, B.A.

Consultant Online Marketing

Mark

Joainig

Consultant Marketing Communications

tn_hernandez.jpg

Nicoletta

Hernández

Kreation Online

Stephan

Hofmann

Text/Concept



László Jakabffy X

jakabbfy.jpg

Mag. Dr.

László

Jakabffy

Managing Director


Laci ist nicht nur einer unserer Geschäftsführer, er ist auch unser „Geschäftsfahrer". Nein, er ist nicht der Agentur-Bote. Er ist für unser New Business verantwortlich und fährt sozusagen die Geschäfte der Agentur ein. Und er leitet die Geschicke der Martrix Ungarn, wofür er regelmäßig zwischen Wien und Budapest hin und her pendelt. Was ihm allerdings nicht viel ausmacht, denn er fährt leidenschaftlich gerne Auto - auch in seiner Freizeit. Er liebt Autorennen und Oldtimer. Wenn Sie übrigens seinen Namen nicht ganz richtig aussprechen können, machen Sie sich nichts daraus. Wir schaffen es auch immer noch nicht.

Michael Gattereder X

mike-neu_170.jpg

Mag.

Michael

Gattereder

Creative Director Interactive


Mike, wie wir ihn nennen, ist unser „Italienische-Autos-vorwiegend- Oldtimer-und-Essen-und-Wein- liebender-und-in-Südlichen- Gefilden-Mountainbikender- italophiler- Kärntner- Genussmensch". Warum wir das alles zusammenschreiben? Weil Mike bei uns nicht nur Online Director ist, sondern sich für die ganzheitliche Kommunikation einsetzt. Er sorgt für die Optimierung der Zusammenhänge der einzelnen Kommunikations-Disziplinen, von der Strategieentwicklung über die kreative Idee bis zur Planung und Umsetzung. Und das alles so mutig und emotional wie möglich. Ein richtiger - sorry halber - Italiener halt.

René Massatti X

rene1.jpg

Mag.

René

Massatti

Managing Director


„Der Mann und das Mehr." Sorry, für das ach-so-oft-verwendete Wortspiel. Aber bei René ist es angebracht. Er ist als einer der zwei Geschäftsführer nämlich für den Mehrwert der Agentur verantwortlich, indem er sie finanziell über Wasser hält und immer wieder nach neuen Zweigen und Trends  vor allem im Online-Bereich sucht und diese ins Unternehmen integriert. Kurz: er surft leidenschaftlich gerne. Im Büro  und vor allem auch in der Freizeit. Wenn er nicht gerade auf den Meeren dieser Welt unterwegs ist, dann findet man ihn auch im Eishockeystadion als engagiertes KAC Fanclub Mitglied. Die Zeit für diese Tätigkeiten ist momentan allerdings etwas knapp, denn er ist glücklicher Vater einer ziemlich netten Tocher, wie er sagt.

Tino Pirringer X

Tino

Pirringer

Client Service Director


Tino ist ein erfahrener Werbeberater, der schon in den renommiertesten Agenturen Österreichs wie z.B. der GGK gearbeitet und dort große Marken wie etwa Palmers betreut und aufgebaut hat. Er kann nicht nur mit einem großen werblichen Erfahrungsschatz aufwarten, sondern auch mit vielen Geschichten aus der Werbeszene. Manche sind allerdings so, naja sagen wir so „unerzählbar", dass er sie lieber in seinen Bildern verarbeitet. Scherz! Was allerdings stimmt ist, dass er in seiner Freizeit liebend gerne Bilder malt - die auch den ein oder anderen Raum der Agentur schmücken. Um diese zu sehen, müssten Sie allerdings mal bei uns vorbeikommen. Für den Erstkontakt ist übrigens zufällig Tino Pirringer zuständig. Seine Telefonnummer nur so nebenbei: 0043 1 205 11 01 - 430

Werner Gregori X

gregori.jpg

Werner

Gregori

Art Director


Er ist der wahrscheinlich organisierteste Art-Director, den es auf diesem Planeten gibt. Nun gut, wir kennen nicht alle, aber es wird wenige geben, die ihre Unterlagen dermaßen geordnet haben und ihre Arbeit so präzise ausführen wie er. Seine Layoutkunst hat er von der Pike auf gelernt - zuerst als Junior Art Director bei Scholz&Friends, dann als Art Director bei Demner, Merlicek&Bergmann. Dort betreute er Marken wie Vöslauer, Darbo und Schneiders. Seine Arbeiten wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Sein wichtigstes Projekt ist momentan allerdings das Agentur-Panini-Sticker-Album für die EM. Er kickt nämlich leidenschaftlich gerne. Ansonst verbringt er die Zeit am liebsten mit seiner Frau und seinem Sohn Mateo. Der natürlich auch ein Panini-Sticker-Album hat.

"));