Chef Menü


Martrix gestaltete für Chef-Menü eine Website, auf der der kleine Chef als Key Visual betont in Szene gesetzt wurde. Neben umfangreichen Informationen zum Thema „Ernährung“, einem regelmäßigen Newsletter-Service und einem laufenden Gewinnspiel bietet die Website ein umfangreiches Angebotsspektrum.

» mehr

Strametz & Partner


Für Strametz & Partner gelang Martrix die Herausarbeitung eines unverwechselbaren Markenkerns: Die Recruiting-Agentur tritt Kunden und Bewerbern offen und ehrlich entgegen. Diese Offenheit wurde im Rahmen einer Typo-Kampagne umgesetzt, die die Zielgruppe überraschend, frech und direkt anspricht.

» mehr

Henkel Loctite


Mit der modular aufgebauten Online-Plattform für Henkel Loctite gelang die erstmalige Schaffung einer Online-Präsenz der Marke Loctite im gesamten CEE Raum. Diese kann für die einzelnen Märkte den lokalen Bedürfnissen in puncto Marke, Produkt, Kultur und Sprache entsprechend eingesetzt werden.

» mehr

Kommunikation rund um neue Suchmaschine Cuil 31. Juli 2008 | von Olaf Nitz

Bei einem Marktanteil von fast 90% braucht sich Google momentan keine Sorgen machen. Ob der Marktführer noch als Suchmaschinen-Anbieter oder doch eher Werbevermarkter bezeichnet werden soll, darüber lässt sich streiten. Klar ist jedoch: im deutschsprachigen Raum - ja sogar im Duden - steht googeln für ‚im Internet suchen‘ und die Firma aus Mountain View erhält [...]

» mehr

eMA08 Konferenz - San Francisco 30. Juli 2008 | von Rene Massatti

Im Rahmen der diesjährigen eMA08 in San Francisco (Veranstalter: Association for Internet Marketing) waren zwei Themen omnipräsent: Social Media und Multichannel CRM.
Das Thema ’soziale Netzwerke’ wurde von Speakern wie Patrick Crane, VP Marketing and Sales, Linked In, ausführlich diskutiert. Kernthema war dabei die unterschiedliche Ausrichtung und Dynamik von Professional Networks und Social Networks. [...]

» mehr

Jetzt neu. Auch mit Weblog. 29. Juli 2008 | von Rene Massatti

Wir dürfen vorstellen: das Martrix Weblog.
Als Agentur, die pro Jahr zig Weblogs - vom Guerilla Weblog bis zum Corporate Weblog - konzipiert und umsetzt, erlauben wir uns, im Konzert der Internetmeinungsmacher mitzuspielen.
Braucht die Welt noch ein Weblog?
Obwohl laut Statistik pro Tag ca. 120.000 neue Weblogs entstehen, wollen wir mit unserem Company Blog dazu beitragen, [...]

» mehr
"));